DIE FIRMA STÜBINGER WURDE 1859 GEGRÜNDET UND PRODUZIERTE DAMALS TASCHENMESSER, SPÄTER NÄGEL.

Noch heute wird das Unternehmen von einem Nachkommen des Firmengründers geführt, mittlerweile in der 4. Generation und die 5. Generation ist in Vorbereitung.

Aufbauend auf dieses jahrzehntelange Wissen entwickelte der heutige Eigentümer und Geschäftsführer Johann Stübinger das Unternehmen zum Technologiezentrum.

Als familiär geführte Unternehmen haben wir uns zur festen Größe in der Branche entwickelt und sind stolz darauf als Lösungspartner auf langjährige Kundenbeziehungen zurückzublicken.

Zu unseren Kunden zählen Phillips, Alicona, Blum Beschläge uvm.

Wir haben uns bewusst gegen eine ISO Zertifizierung entschieden um unser Knowhow vor Zertifizierungsfirmen zu schützen. Trotzdem ist jeder Produktionsschritt bei uns nachvollziehbar.